Amber Auburn

"Worte sind Magie, die jene verzaubern, die an sie glauben." 

 

Amber Auburn ist das Pseudonym einer Fantasy-Autorin aus Berlin, die jede freie Minute zum Schreiben nutzt. Sie wandert für ihr Leben gerne und erkundet dabei märchenhafte Orte, ist leidenschaftliche Brett- und Computerspielerin, kann aber genauso gut vor dem Fernseher entspannen. Als großer Serien-Fan war es vollkommen klar, dass ihre Bücher ebenfalls im Serienformat erscheinen. Ambers Herz schlägt für Romantasy, weswegen in ihren Geschichten auch die Liebe nie zu kurz kommt.

 

Ihre erste Fantasy-Serie "Academy of Shapeshifters" hat über 200.000 Leser und Hörer begeistert.


Miriam Baldauf

Miriam Baldauf liebt Bücher und spannende Geschichten, bei denen auch die Romantik nicht zu kurz kommen darf. Vor allem Mehrteiler und Serien haben es ihr angetan, weil sie liebgewonnene Charaktere gerne lange begleitet. Deshalb wird ihr Erstlingswerk auch eine Buchserie rund um die siebzehnjährige Zoe, die sich nach mehr Taschengeld und weniger strengen Eltern sehnt, als ein außergewöhnliches Talent ihre Welt aus den Angeln hebt...

Bisher erschienene Titel:

- Franklin Academy, Episode 1 - 3

 


Sam Emerson

Sam Emerson ist das Pseudonym eines deutschen Jungautors, der eigentlich nie beabsichtigt hat, ein Buch zu schreiben. Selbst liest er für sein Leben gern, aber nur selten findet er sich in den Figuren wieder, die durch ihre heldenhaften Charakterzüge einfach zu gut für jede Realität sind. Das veranlasste Sam dazu, mit "Crazy Stupid (First) Love" nun doch selbst in die Tasten zu hauen und eigene Erfahrungen - egal wie unangenehm oder schön sie sein mögen - darin zu verarbeiten.

Bisher erschienene Titel:

- Crazy Stupid (First) Love