Autorenservice

Neben unseren Verlagsautoren bieten wir auch freischaffenden Autoren unsere Dienste an. Vom Coverdesign, Buchsatz und Lektorat bis hin zum Impressumsservice ist vieles möglich. Sprecht uns darauf an!

Coverdesign

Verlagsgründerin Juliane Schneeweiss arbeitet seit Jahren erfolgreich als Buchcover-Designerin und hat schon mehr als 500 Cover gestaltet. Auf ihrer Design-Seite www.juliane-schneeweiss.com findest du viele Arbeitsproben und Informationen zum Prozess.


Buchsatz

Neben Covern gestaltet Juliane auch den Innenteil von Büchern. Wer Interesse hat, kann sich auf ihrer Webseite einige Beispiele ansehen: www.juliane-schneeweiss.com/anderes


Lektorat

Maria Nitzl arbeitet bereits längere Zeit erfolgreich mit uns zusammen. Sie ist sehr gründlich und gibt auch neuen Autoren hilfreiche Tipps zur Aufbereitung ihrer Texte. Wer gerne ein kostenloses Probelektorat vereinbaren möchte, kann dies tun unter: www.mn-lektorat.de


Illustratoren

Wir arbeiten eng mit einigen Illustratorinnen zusammen, die jeweils einen ganz individuellen Stil haben und die verschiedensten Leistungen anbieten.

Anna Dittmann: www.annadittmann.com

Nicole Altenhoff: www.nicole-altenhoff-illustration.de

Sameena Jehanzeb: www.saje-design.de


Hörbuch-produktion

Für die Erstellung unserer Hörbücher arbeiten wir mit dem Hörbuchverlag Miss Motte Audio zusammen. Wer Marlene Rauch und ihr Team kennenlernen möchte, kann dies auf ihrer Webseite www.missmotteaudio.com tun.


Marketing

Tanja Rörsch ist seit vielen Jahren erfolgreich am Markt und kennt sich mit allem aus, was es zum Thema Buchmarketing zu wissen gibt. Wer gerne eine Kampagne bei ihr buchen möchte, kann sich unter www.mainwunder.de informieren.


Impressum

Eine Adresse im Impressum jedes Buches, egal ob E-Book oder Print, ist gesetzlich vorgeschrieben. Wer in Berlin wohnt, unter Pseudonym veröffentlicht und seine private Anschrift nicht preisgeben möchte, kann sich gerne mit uns in Verbindung setzen.