Du bist Buchblogger und suchst neuen Lesestoff?

Das trifft sich gut. Denn wir haben Bücher, die gelesen werden wollen. Wenn du ein Teil unseres Teams werden möchtest, bewirb dich bei uns, indem du das unten stehende Formular ausfüllst. 

 

Hinweis: Derzeit ist unser Team voll.

Bitte warte mit deiner Bewerbung, bis wir wieder einen Aufruf starten.

Das erwartet dich

Ein kreatives und dynamisches Team aus Autoren, Bloggern und Marketinglern, die alle Lust auf Aktionen rund ums Buch haben. Du bekommst exklusiven Zugriff auf all unsere Publikationen, sogar noch vor dem Release. Rezensionsexemplare und Goodie-Pakete zu unseren Büchern erreichen dich selbstverständlich kostenlos.



Das solltest du mitbringen

Spaß am Bloggen und natürlich die Liebe zu Büchern. Und etwas Zeit, um Rezensionsexemplare zeitnah zu lesen, zu rezensieren und in deinen sozialen Kanälen und auf deinem Blog zu besprechen. Wir wünschen uns, dass du dich aktiv am Verlagsgeschehen beteiligst. Du darfst auch gerne eigene Ideen einbringen.


Deine Bewerbung

Erzähl uns in deiner Bewerbung von dir! Bitte fülle dazu dieses Formular aus:

 


Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.