Was verlegt ihr eigentlich?

Der Rosenrot Verlag hat sich auf märchenhafte Liebesgeschichten spezialisiert. In jedem Verlagsbuch finden zwei Charaktere auf wundersame und oft nicht einfache Weise zusammen. Wir verlegen Romantasy, Märchen, New Adult, Dark Romance und Historical Romance. Dabei reicht die Sparte vom Jugendbuch bis zum Erwachsenenbuch mit expliziten Szenen. Auch gleichgeschlechtliche und alle anderen Formen der Liebe sind bei uns willkommen. 

 

Wir suchen wahre Geschichten-Schätze, die das wundervolle und kribbelnde Gefühl vermitteln, wenn die Charaktere nach vielen Hürden endlich zueinander finden. 

 

Mit unserem Verlagsprogramm wollen wir den Buchmarkt an den Stellen unterstützen, an denen es noch nicht so viel zu lesen gibt. Wir setzen auf die Zukunft und veröffentlichen Buch- und Hörbuchserien, die perfekt in unsere heutige Zeit passen. Was wir noch alles planen, erfahrt ihr weiter unten.

 

 

 

#EigeneBuchformate

Alle Rosenrot Taschenbücher wird es ausschließlich in unseren eigens entwickelten Taschenbuchformaten geben. Unsere Bücher sehen schick aus im Regal, passen perfekt in jede Tasche und liegen gut in der Hand.

#WirliebenSerien

Ihr auch? Dann seid ihr hier genau richtig! Damit diejenigen nicht zu kurz kommen, die es lieben, in große Welten abzutauchen und viel Zeit mit ihren Lieblingscharakteren zu verbringen, verlegen wir Buchserien, die in kurzen Abständen in Episodenform erscheinen.

#Hörbüchersindklasse

Und gerade voll im Trend. Deswegen wird es viele unserer Bücher auch als Hörbücher geben. Egal ob als Download oder im Streaming, Bücherlesen war noch nie so vielfältig wie heute.


#BedtimeStories

Wer im Alltag nicht so viel Zeit zum Lesen langer Romane findet, muss trotzdem nicht auf schöne Stories verzichten. Wir planen eine Reihe kurzer Geschichten, die man vor dem Einschlafen vernaschen kann. Natürlich auch als Hörbücher.

#Shopaholicsgesucht

Unsere Bücher wird es nicht nur in Online-Buchhandlungen zu kaufen geben, sondern auch signiert bei uns im Verlags-Shop. Mit liebevoll gepackten Buchboxen und vielen süßen Goodies bekommt ihr alles zu euren Lieblingsserien direkt nach Hause.