Programm 2023


I. Quartal 2023


 

1. Januar 2023

Zodiac Academy - Die Magie der Tierkreiszeichen

Episode 24 - Die Vollendung des Kreises

von Amber Auburn

Romantasy, Young Adult

E-Book, Taschenbuch

 

 Der finale Band der Zodiac Academy-Serie ist da!

 

Ella hat alle Hoffnung verloren. Ganz allein sitzt sie zwischen ihren Freunden in der Finsternis. Die Dunklen haben gesiegt, die Welt scheint verloren. Wäre da nicht dieser winzig kleine Lichtschimmer, den sie auf Kenos Stirn entdeckt. Ehe sie weiß, wie ihr geschieht, überschlagen sich die Ereignisse.



 

4. Januar 2023

Franklin Academy - Episode 1 - Zeitmagie

von Miriam Baldauf

Romantasy, Young Adult

E-Book, Taschenbuch

 Wenn die Magie der Zeit dir den Atem raubt ...“

Für die 17-jährige Zoe ist das Leben neuerdings ein einziges Chaos. Seltsame Tagträume verfolgen sie, in denen sie Dinge sieht, die noch nicht geschehen sind. Als dann auch noch eine Einladung zur hoch renommierten Franklin Academy eintrudelt, glaubt Zoe an einen Scherz. Weder hat sie sich dort beworben, noch gehört sie zu den reichen Kids, die normalerweise auf das Elite-Internat gehen. Wenige Tage später steht ein Junge vor ihrer Tür und es ändert sich alles. Das Stipendium scheint echt zu sein, genauso wie der unverschämt gutaussehende Ryan, der sie unbedingt dabei haben will …



 

1. Februar 2023

Feuersturm - Zodiac Academy Sammelband 1

von Amber Auburn

Romantasy, Young Adult

E-Book, Taschenbuch

Die 17-jährige Ella wird ihrem Sternzeichen Löwe gerecht. Sie ist mutig, selbstbewusst und vertritt stolz ihre Meinung. Trotz ihrer blühenden Fantasie glaubt sie nicht alles, was ihre spirituelle Oma ihr erzählt. Zumindest bis in ihrer Nähe an einem Tag zweimal ein Feuer ausbricht. In einem Park wird sie auch noch von einer Horde Schattenmonster angegriffen, die sie in einen dunklen Riss ziehen wollen. In letzter Sekunde eilt ihr ein geheimnisvoller Junge zu Hilfe. Nicht nur in seinen Augen leuchtet ein Gewitterhimmel, aus seinen Fingerspitzen schießen tatsächlich Blitze. Als Ella aus Versehen seinen Umhang in Brand steckt, muss sie sich eingestehen, dass es so etwas wie Magie tatsächlich zu geben scheint.



 

4. Februar 2023

Franklin Academy - Episode 2 - Zukunftsatem

von Miriam Baldauf

Romantasy, Young Adult

E-Book, Taschenbuch

 

An der Franklin Academy steht Zoe vor der ersten Herausforderung: Sie bekommt zu spüren, wie wenig sie willkommen ist. Louis und Emma sind die einzigen Lichtblicke, doch auch sie scheinen die Geheimnisse der Akademie zu hüten und weichen Zoe in bestimmten Fragen aus. Sie geht selbst auf die Suche und trifft dabei wieder auf Ryan, der irgendwie immer dann auftaucht, wenn sie in Gefahr ist ...



 

1. März 2023

Windgeflüster - Zodiac Academy Sammelband 2

von Amber Auburn

Romantasy, Young Adult

E-Book, Taschenbuch

 Ella hat sich endlich an der Akademie eingelebt und konzentriert sich auf die Ausbildung zur Feuermagierin. Ihr Ehrgeiz ist geweckt und sie will so schnell wie möglich Champion werden. Dabei steht ihr die Prüfung für das 3. Abzeichen im Wege. Doch nicht nur das beschäftigt sie, auch die heimlichen Treffen mit Noah lassen sie nicht los. Ella hat noch so viele Fragen, dass sie gar nicht anders kann, als Nachforschungen anzustellen. Vor allem die Sache mit der Wahren Magie lässt sie des Nachts kaum schlafen. Was erforscht Noah in den Gewölben unterhalb der Akademie wirklich?



 

4. März 2023

Franklin Academy - Episode 3 - Funkenflug

von Miriam Baldauf

Romantasy, Young Adult

E-Book, Taschenbuch

 Zoe brennt darauf, alles über ihr besonderes Talent zu erfahren. Während Mrs Haylock begeistert über ihren Neuzugang ist, reagiert der Rest der Zeitreisenden mit Misstrauen. Doch das ist nicht ihr einziges Problem: Bei einem Ausflug in die Stadt wird sie verfolgt, wenig später wird ihr Mitschüler Ruben angegriffen. Wer hat es auf sie abgesehen und warum? Und auch Ryan stellt sie vor neue Rätsel. Je mehr Zeit sie mit ihm verbringt, desto weniger weiß sie, ob sie ihm vertrauen kann.



II. Quartal 2023


 

1. April 2023

Erdenzorn - Zodiac Academy Sammelband 3

von Amber Auburn

Romantasy, Young Adult

E-Book, Taschenbuch

Klappentext folgt



 

4. April 2023

Franklin Academy - Episode 4 - Herzmacht

von Miriam Baldauf

Romantasy, Young Adult

E-Book, Taschenbuch

 

Klappentext folgt



III. Quartal 2023



IV. Quartal 2023